?
Frage vom 16.12.2015 (11:48 Uhr)

Nach herunterladen von WhatsApp kommt die Aufforderung „Passwort bestätigen“, welches ist gemeint?

Ich hab mir ein neues Handy (Samsung Galaxy J5) gekauft, die Sim-Karte zur Mikro-sim umgewandelt und ins neue Handy reingesteckt. Alles läuft soweit prima, bis auf Whatsapp. Wollte es mir neu herunterladen, jetzt werde nach "Passwort bestätigen" aufgefordert. Welches wird hier gefragt? (Habe bereits alle Passwörter ausprobiert, keines geht. Und ein Link mit "Passwort vergessen" gibts hier leider nicht) Was kann ich tun, um wieder WhatsApp problemlos zu nutzen?

16.12.2015 14:30
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

beim runterladen fragt er nach dem Passowort.
Verstehe ich das richtig?
Ist das Gmail Konto schon eingerichtet, denn eigentlich fragt er nach dem Konto wenn die Google Anmeldung noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
W. A. selbst kann man Passowrt schützen lassen durch eine zusätzliche App die man ebenfalls erstmal runterladen müsste, haben Sie das auf dem alt oder Neugerät gemacht?
Sollte Ihnen die Antwort nicht weitergholfen haben, bitte ich um Antwot auf meine Fragen um das Ganze weiter eingrenzen zu können.

Viele Grüße


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen