?
Frage vom 18.02.2018 (16:43 Uhr)

Wo ist der Unterschied zwischen dem Samsung Konto und dem Google Konto?

Liebes Team, ich hb noch eine Frage betr. Samsung A5, Für was brauche ich ein Samsung-Konto, und für was ein Google-Konto. was nützen mich die beiden, welche Vorteile habe ich? Danke vielmool

19.02.2018 08:33
Antwort durch aetka Profi

Notker Beinhorn

Telehouse Telekommunikations Vertriebs GmbH

Über ihr Google-Konto haben sie Zugriff auf die unterschiedlichsten App´s und können ihre Daten sichern lassen. Für die Nutzung eines Android Smartphoen ist dies essentiell. Das Samsung Konto dient zur engeren Kundenbindung und bietet ebendfalls Zugriff auf App´s für ihr Gerät. Der Umfang an App´s ist hierbei natürich kleiner als im Google Play Store. Ein Blick in die App Liste kann sich aber durchaus lohnen richtet sich aber nach ihren Wünschen. 


Notker Beinhorn
Telehouse Telekommunikations Vertriebs GmbH
Großer Graben 2 | 29664 Walsrode
Telefon: +495161911111
E-Mail: walsrode@telehouse-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen