?
Frage vom 05.07.2017 (09:37 Uhr)

Samsung Galaxy A5 2017 hängt sich beim Wechsel des WLAN Netzes öfters auf. Was kann ich tun?

Mein Samsung galaxy A5 2017 (ca. 5 Wochen alt)
hängt sich öfter auf beim W-Lan Wechsel. Wenn ich es dann ausschalte ist der Bildschirm weiß und ich muss den s.g. Affengriff anwenden um es überhaupt wieder in Gang zu bringen. Was kann ich dagegen tun, mit der Zeit ist es echt nervig .
Vielen Dank

05.07.2017 12:20
Antwort durch aetka Profi

Arnold Kirst

F&K Funk-Technik GmbH

Hallo Fragesteller,

ich würde vorschlagen, ein Hardreset durchzuführen: Lautsprechertaste (lauter) + Powertaste + Homebutontaste gleichzeitig.
Achtung Daten vorher sichern! diese gehen verloren.
Dann testen bevor die Daten wieder drauf gespielt werden. Ist hier das Problem immer noch da, dann zum Händler bringen, da hier wahrscheinlich
ein Defekt vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

M. Wuchert
F&K Funk-Technik GmbH
0361-221660


Arnold Kirst
F&K Funk-Technik GmbH
Rudolstädter Str. 105 | 99099 Erfurt
Telefon: +49361221660
E-Mail: einkauf@funk-erfurt.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen