?
Frage vom 20.01.2016 (14:42 Uhr)

Kopfhörer an meinem Galaxy S6 funktionieren nicht richtig. Was kann ich tun? Ohne Reparatur möglich?

Der Eingang für meine Kopfhörer sind etwas kaputt oder so (s6). Musik läuft super aber wenn ich meine Handy in die Tasche stecke geht der Kopfhörer immer etwas raus und man hört nur die Hälfte der musik. Manchmal geht die Musik einfach aus. Ich hatte vor Monaten mal auf der Arbeit Kalk in den Eingang rein bekommen. Was kann ich jetzt tun? Am besten wäre etwas wo ich mein Handy nicht zur Reparatur schicken müsste.

19.04.5527 14:53
Antwort durch aetka Profi

Jan Franke

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Tag,

es besteht die Möglichkeit den Eigang für die Kopfhörer zu reinigen bzw. auszupusten mit einem Luftkompressor.
Sonst besteht nur die Möglichkeit das Gerät zur Reperatur zu schicken und den Eingang reperarieren oder austauschen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Feltkamp


Jan Franke
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen