?
Frage vom 03.08.2018 (11:16 Uhr)

iPhone Displayschaden. Gibt es eine Alternative zur Originalreparatur?

Hallo,

gibt es eine Alte
ative zur originalen Reparatur durch den Hersteller? Mein Apple iPhone 7 hat einen Displaybruch und ich möchte es ge
reparieren lassen aber eben nicht durch Apple aber auch nicht in einer Hinterhofwerkstatt. Gibt es eine Dienstleister der so etwas in guter Qualität und mit Gewährleistung anbietet?

Danke vorab.

03.08.2018 11:30
Antwort durch aetka Profi

Mustafa Degnek

myTSK

Sicherlich kann man die Handys auch reparieren lassen, ohne das man das Original Display einbauen lassen muss, es gibt sehr gute Qualitätsdisplays. Die Preise die man im Internet immer sieht, sind auch nicht immer die Originalpreise. Mittlerweile reparieren viele Händler auch vor Ort, einfach mal bei dem Händler Ihres Vertrauens nachfragen.

Empfehlen kann ich den Service https://repamo.com/ – günstige Preise, kostenfreier Hin- und Rückversand, professionelles Reparaturcenter (d.h. hier wird sauber gearbeitet, keine Probleme mit Staub, Elektrostatik, usw.) und sehr schnelle Durchlaufzeit. 

Mustafa Degnek
myTSK
Neuer Markt 14 | 59457 Werl
Telefon: +492922877237
E-Mail: info@mytsk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen