Zurück zu "iPhone Reparatur"
Frage vom 12.10.2016 (09:07 Uhr)

Wie kann ich mein 5er iPhone wieder voll funktionsfähig bekommen?

Hallo,

ich habe mein 5er iPhone fallen lassen, Display im Eimer, habe das Gerät noch 6 Monate so benutzt. Dann habe ich ein neues Display bestellt und eingebaut. Als ich das Display getestet hatte (schrauben unten bei der Ladebuchse nicht drin) lief alles super. Dann ging der Akku leer. Nun zusammen geschraubt gIng es an und zeigt den Apfel und sonstige Zeilen mit weißer Schrift mit ok usw.
Dann habe ich es an den PC an iTunes gehängt der erkennt gleich den Fehler und will das Gerät wiederherstellen. Was passiert ? Oben steht nach der Synchronisation warte auf Handy... Apfel Und ladebalken bleiben stehen und nach einer Zeit wird bei iTunes Fehler 4009 angezeigt. Was kann ich machen? :( display läuft super aber joa...
Antwort vom 12.10.2016 (10:59 Uhr)
eb24 - einfach mehr Service
Wahrscheinlich ist beim Sturz auch der Lightning Connector mit kaputt gegangen -> Connector tauschen, evtl. auch den Akku!

Dann wirds wieder gehen. 


Mit werklichen Grüßen

Ihr eb24 Technik Team




Sonnige Grüße aus Dortmund

Ihr eb24 Technik Team
__________________________________

eb24-ITK.Repair & Business Systemhaus
(Installation, Reparatur, Datenrettung)
Bewerten Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/eb24-ITK
Bewerten Sie uns auf Google: Google Bewertungen
__________________________________________________

eb24-Privatkundencenter
(Strom, Gas, DSL, Mobilfunk sicher wechseln)
Web: www.eb24.biz
Bewerten Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/eb24shop
Bewerten Sie uns auf Google: Google Bewertungen