?
Frage vom 12.10.2016 (09:07 Uhr)

Wie kann ich mein 5er iPhone wieder voll funktionsfähig bekommen?

Hallo,

ich habe mein 5er iPhone fallen lassen, Display im Eimer, habe das Gerät noch 6 Monate so benutzt. Dann habe ich ein neues Display bestellt und eingebaut. Als ich das Display getestet hatte (schrauben unten bei der Ladebuchse nicht drin) lief alles super. Dann ging der Akku leer. Nun zusammen geschraubt gIng es an und zeigt den Apfel und sonstige Zeilen mit weißer Schrift mit ok usw.
Dann habe ich es an den PC an iTunes gehängt der erkennt gleich den Fehler und will das Gerät wiederherstellen. Was passiert ? Oben steht nach der Synchronisation warte auf Handy... Apfel Und ladebalken bleiben stehen und nach einer Zeit wird bei iTunes Fehler 4009 angezeigt. Was kann ich machen? :( display läuft super aber joa...

12.10.2016 10:59
Antwort durch aetka Profi

Robert Gatnar

eb24 - einfach mehr Service

Wahrscheinlich ist beim Sturz auch der Lightning Connector mit kaputt gegangen -> Connector tauschen, evtl. auch den Akku!

Dann wirds wieder gehen. 
Mit werklichen Grüßen
Ihr eb24 Technik Team


Robert Gatnar
eb24 - einfach mehr Service
Brackeler Hellweg 145 | 44309 Dortmund
Telefon: +4923113385688
E-Mail: info@eb24.biz


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen