?
Frage vom 18.06.2015 (13:11 Uhr)

Was kostet der Austausch der Frontscheibe meines iPhone 6? Display darunter ist ok.

Was kostet der Austausch der Frontscheibe? Das Display darunter ist i.O.

19.06.2015 08:18
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo,

wir selben haben dafür zwei Möglichkeiten:
Austausch der Scheibe bei Apple kostet 121,10€. Hierzu setzen Sie sich bitte mit Apple direkt in Verbindung: 0800-6645451
Oder wir schicken die Telefone zu Justcom nach Hamburg. Da geht das auch schnell und zuverlässig. Letztere habe den Vorteil, dass man nicht unbedingt das Gerät zurücksetzen muss (was aber zu empfehlen ist). Apple bietet falls doch mehr defekt sein sollte auch einen Austausch des Gerätes für 297,10€ an.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen