Hallo,
also seit dieser Version kann es zu komplikationen zwischen der alten und der neuen Software kommen. Sprich von der alten Software sind noch einige Dateien im Handy die mit der neuen Software nicht kompatibel sind.
Sie können folgendes ausprobieren und zwar eine Wipe Cache Partition die funktioniert folgendermaßen:
Das Samsung Galaxy S5 einmal komplett ausschalten. Dann folgende Tastenkombination drücken und halten:
Power On/ Off
Lautstärke lauter
Home-Button
Wenn das Samsung Galaxy S5 einmal vibriert, dann die Power On/ Off
Taste los, aber die anderen beiden Tasten weiterhin halten, bis ein Menü auf dem Display
erscheint.
Mittels der Lauter/Leiser Taste kann man das Menü steuern und man muss auf den Punkt ,,Wipe Cache Partition" mit der Power ON/Off Taste bestätigt man die Auswahl. In der regel dauert der Prozess nur ein paar Sekunden. Danach gelangt man in dieses Menü zurück und man geht auf den Punkt Reboot System now. Dann startet das Gerät komplett neu.
Ich hoffe das das Problem dadurch gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Rösner
Mobile Shop Warstein