Zurück zu "Akkudefekt"
Frage vom 15.08.2017 (07:37 Uhr)

Mein Akku lädt nicht. Gibt es außer Reparatur/Austausch noch andere Möglichkeiten?

Akku lädt nicht
Antwort vom 15.08.2017 (08:19 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage,

um diese beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns sagen, um welches Gerät es sich handelt und ob Sie per Kabel oder wireless laden.

Sollten Sie ein iPhone haben, dann bitte mal den Anschluss prüfen, da sich dort gerne mal Staub ansammelt und dieser bei Reinstecken zusammendrückt, bis der Stecker nicht mehr ganz reingeht. Hier mal mit einem Zahnstocher o.ä. versuchen den Anschluss zu säubern. 

Ansonsten auch mal das Kabel und oder das Netzteil gegen ein anderes tauschen.

Wenn das nicht geholfen hat, dann bitte nochmals unter Angabe des Gerätes melden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de
}