Zurück zu "Navigation"

Vergleich

Hier finden Sie Fragen rund um den Vergleich verschiedener Hersteller sowie Modelle. 

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie gern jederzeit eine neue Frage stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten

Gibt es Navigationsgeräte mit Blitzer Warnung? Welche Navis kommen infrage? Ist das legal?

Gibt es navis mit blitzerwarnung? Wenn ja was kosten diese? Suche eigentlich keine app für mein handy

Suche Navigationsgerät mit gutem Akku, Internetanbindung, POIs. Alternative evtl. Mobistel Cynus T8?

Mein Navigon, mit dem wir nie wirklich zufrieden waren,hat seinen Navigeist endgültig aufgegeben. Nun überlege ich, ob ich nicht lieber ein Mobistel Cynus T8 sowohl als Handy als auch als Navi mit google maps und damit der neuesten Verkehrsinfos kaufe. Für Auslandseinsätze ( Holländische Grenze) müsste ich dann noch eine Gps gestützte App runterladen. Kosten 171 Euro. Ich habe viele Amazon Rezensionen von Navis durchgelesen. So richtig gefallen hat mir kein günstiges und kein teuereres Gerät. Wichtig ist mir ein Akku, der länger hält als eine Stunde. ( unser hielt gar nicht mehr) , Internetanbindung, um die schnellsten Verkehrsinfos zu bekommen, Poi s der besonderen Sorte ( Blitzer) und ein helles Display. Gibt es ein Navigerät, dass das zu einem günstigen Preis kann? Ich brauche KEINE 3 D Kreuzungsansicht . Eine lernende Funktion wäre klasse, nicht notwendig. Danke

Navi mit einfacher Bedienung bei Planung von Route mit mehreren Haltepunkten und Route rückwärts?

Welches Navi bietet einfache Bedienung bei der Planung einer Route mit mehreren Haltepunkten in einer Stadt und Reversfunktion(Route rückwärts)?

Blaupunkt Travelpilot zeigt Meldung Error initializing matrip Api (-28). Was kann ich machen?

mein Blaupunkt Travel Pilot zeigt Meldung : Error initializing matrip Api (-28) Was kann ich machen? Reset funktioniert auch nicht

Welches ist das beste Outdoor Navi für Garmin und OSM Karten für max. 400,- € im Handel?

Ich suche das beste Outdoor Navi: meine Anforderungen: 1. Garmin und OSM Karten ladefähig 2. Heller regelbarer, kapazitiver unverspiegelter Touchscreen, mindestes 9 cm Bildschirmdiagonale 3. Batterielaufzeit mindestens 8 Std bei Vollauslastung möglichst Mignonzellen 4. Micro-SD Kartenslot mit 8 bzw 16GB Speicher 5. Schneller Prozessor und gute Bedienbarkeit 6. Fahrradhalterung 7. Raster- und Vectorkarten lsdefähig 8. Activ Routing 9. Genaue und schnelle Positionsbestimmung gibt es Geräte dieser Anforderung für ca. 400.– im Handel Mit freundlichen Grüssen Winfried Kreuter

Welches ist das beste Navi für's Auto?

Welches ist das beste Navi für's Auto? Es sollte ein großes Display und eine Halterung für die Windschutzscheibe haben. Welche Marke ist empfehlenswert?
}