Zurück zu "Navigation"

Teasi

Alle Fragen rund um Teasi Navigationsgeräte finden Sie hier zusammengefasst.

Sollte Ihre Frage unter den bisherigen Antworten nicht zu finden sein, können Sie gern jederzeit eine neue Frage stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten

Welche GPS-Gerät ist geeignet für Mountainbiker durch unwegsames Gelände und auf längeren Strecken?

Ich möchte ein gps - gerät für mein mountinebike kaufen bin aber total unwissend. es sollte mich durch unwegsames gelände ebenso wie über längere strecken z.b zur ostsee führen dabei einfach in der bedienung sein. was benötige ich insgesamt ???

Suche Fahrrad-Navigationsgerät für Mountainbike-, Familien- und Rennradtouren. Empfehlungen?

Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem neuen Fahrradnavigationsgerät. Verwendung: Das Gerät soll bei Mountainbike- , Rennrad- und Familientouren zum Einsatz kommen. Es soll hauptsächlich dazu dienen das Routing von heruntergeladenen Touren aus dem Netz zuverlässig zu übernehmen. Sowie eigene Touren aufzeichnen. Weitere Merkmale sollte das Gerät mitbringen: - ein gut ablesbares Display - Routing mit Zieleingabe - Auslandseinsatz in Europa sollte möglich sein - lange Akkulaufzeit - Wasserdicht - sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - möglichst Aktualisierungsmöglichkeit des Kartenmaterials - Wechsel der Karten von topographischer Karte f. Mountenbiken auf Straßenkarte - sehr wichtig ist uns auch eine einfache Handhabung des Geräes und der Funktionen

Harzer Wander-Nadel Stempelstellen auf TEASI ONE2

Hallo Profis, weiß jemand wie ich die Stempelstellen der Harzer Wandernadel auf mein TEASI ONE2 sehen kann. Habe schon: HWN2014.gpi, HWN2014.gpx, HWN2014.kmz und map.osm ohne Erfolg probiert. Vielen Dank im voraus

kostenlos Routen erstellen für Teasi Fahrradnavigationsgerät

Hallo, wie kann ich am besten kostenlos Routen für mein Teasi Fahrradnavigationssystem erstellen kann. Teasi hat *.gpx als Format. Ich möchte direkt bei der Routenerstellung ein Höhenprofil erhalten. Welche Software oder welches Webtool kann ich dafür am besten benutzen? Windows 7 64 Bit. Danke!
}