?
Frage vom 16.06.2015 (07:36 Uhr)

Welche GPS-Gerät ist geeignet für Mountainbiker durch unwegsames Gelände und auf längeren Strecken?

Ich möchte ein gps - gerät für mein mountinebike kaufen bin aber total unwissend.
es sollte mich durch unwegsames gelände ebenso wie über längere strecken z.b zur ostsee führen dabei einfach in der bedienung sein.
was benötige ich insgesamt ???

28.03.8718 14:34
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

wir haben gute Erfahrungen mit dem Teasy Fahrradnavigationsgerät gemacht. 
Karten basieren auf Open Street Map – können kostenlos nicht nur für Deutschland geladen werden. 
Evtl. gibt’s auch bereits gespeicherte Touren von anderen Mountain-Bikern. 
Beste Grüße 
mediacomservice 
www.mediacomservice.de

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen