?
Frage vom 07.09.2015 (16:43 Uhr)

Wie komme ich an Kartenupdates für älteres Becker Navigationsgerät? Sind diese kostenpflichtig?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem älteren Navigationsgerät von Becker. Ich habe es im Frühjahr 2008 gekauft und hatte bisher auch keine Probleme damit. Nun stellt sich nur die Frage wegen aktueller Karten, ich dachte eigentlich, dass ein Kartenupdate zum Service des Herstellers dazugehört. Muss man wirklich für jedes Kartenupdate zahlen?
Danke für Ihre Hilfe!

07.09.2015 17:41
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

leider ist es vielfach unwirtschaftlich, legal Kartenupdates zu kaufen.

Hinsichtlich der alten Hardware ist dies vermutlich auch gar nicht möglich.

Detaillierte Infos kann Ihnen die Herstellerhotline geben.

Alternativ:

Kostenlos über das smartphone navigieren.

Kostenlose Software (Nokia) Here Maps f. Android oder Apple bzw. Microsoft OS.

Das nötige Kartenmaterial können Sie kostenlos laden.

Beste Grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen