?
Frage vom 27.01.2017 (11:51 Uhr)

Wieso kann ich mich mit meinem Windows Tablet nicht mehr mit dem WLAN verbinden?

Seit ein paar Tagen kann ich über mein Tablet (Windows Tab) nicht mehr auf das WLAN zugreifen. Mit Handy und Laptop funktioniert es. WLAN Router habe ich bereits 2x neugestartet. Habe auch versucht das WLAN zu löschen, in der Liste der Netzwerke erscheint es aber nicht. Wenn ich auf die Balken in der Taskleiste klicke, versucht er sich aber mit diesem zu verbinden, erfolgslos.

27.01.2017 16:41
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

wenn das wlan und ggf. auch andere wlan-netze nicht angezeigt werden, ist evtl. die wlan funktion am tablet defekt.

ggf. an einem anderen standort prüfen, ob gleiches fehlerbild.

evtl. hilft zurücksetzen des gerätes – wichtig: vorher alle daten sichern.

viel erfolg


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen