?
Frage vom 19.01.2016 (13:03 Uhr)

Wie führe ich ein Downgrad zu Windows 8.1 durch?`Geht das überhaupt?

ich möchte zurück zu Windows 8.1 - meine E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr (freenet) ) sonde
nur Outlook - das Fach ist allerdings leer.

19.01.2016 15:17
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Start, Einstellungen, Wiederherstellung zurück zu Win 8.1 …

Das geht aber max. 1 Monat nach dem Update von 7 oder 8 auf 10 !
Veränderungen die selber vorgenommen wurden kann das Downgrade nicht korrigieren.
Freenet Mails können über jeden Browser abgerufen werden oder über ein aktuelles Mailprogramm wie z.B.  Windows Live Mail (kostenlos).
Bei Outlook hängt es von der Version ab bzw. von der korrekten Einrichtung des Mailkonto.

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen