?
Frage vom 18.12.2017 (10:49 Uhr)

Wie kann ich die Kontakte und Kalender von Outlook auf Android und Win 10 Computer synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte und meine Kalender von Outlook.com / Live / Hotmail in das Android-Betriebssystem einbinden, dass sie weiterhin synchron bleiben? Ich steige gerade von Windows Mobile auf Android um, möchte die Kontakte und die Kalender aber weiterhin auf meinen Win 10 Computer verfügbar (und synchron) haben. Bisher ist mir noch kein Weg geläufig, wo das funktioniert.

26.04.4877 15:13
Antwort durch aetka Profi

Kadir Ulay

Teleo GmbH

Hallo,

am besten richten Sie den Microsoft Account auf dem Android Handy ein.
Danach können Sie über die Einstellungen auswählen, was alles genau synchronisiert werden soll (z.B. Kontakte, Kalender).

Um den Microsoft Account einrzurichten gehen Sie wiefolgt vor:
Einstellungen > Konten > Neues Konto einrichten

Viel Erfolg

K. Ulay


Kadir Ulay
Teleo GmbH
Steinmüllerallee 5 | 51643 Gummersbach
Telefon: +4922615492222
E-Mail: forum@teleo.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen