?
Frage vom 01.10.2015 (17:00 Uhr)

Windows 10 Problem: „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“. Wer hat eine passende Lösung?

Habe einen neuen Benutzer unter Windows10 angelegt. Kann mich aber nicht unter dem neuen Namen anmelden. Folgende Meldung erscheint " Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Wie kann man das reparieren? Mit meinem Konto kann ich mich ohne Probleme anmelden.

01.10.2015 17:11
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
das deutet auf ein beschädigtes Nutzerkonto hin.
Versuchen Sie erneut einen Benutzer anzulegen und geben diesem erst einmal Admin-Rechte. Wenn die Anmeldung und Gruneinrichtung erfolgreich war, kann der Benutzer auf STANDARD zurück gesetzt werden. Dass sollte helfen.
Viel Erfolg.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen