?
Frage vom 15.12.2013 (15:55 Uhr)

Kalendereinstellung Lumia 1020

Nomia Lumia 1020: Kalender - bei den Einstellungen hab ich eingestellt,dass Geburtstage in Rot angezeigt werden, aber es funktioniert nicht. Alle Termine werden in der Designfarbe angezeigt.,was mach ich falsch bzw. wie mache ich es richtig?

16.12.2013 09:17
Antwort durch aetka Profi

Jürgen Tödter

Der Geburtstag muss auch als solches angelegt werden. Wenn man einen Geburtstag im Handy anlegen will, erhält man nicht die Möglichkeit, es als Geburtstag anzulegen. Es scheint ein Fehler in der Software zu sein. Wenn man sich allerdings auf dem PC in seinen Mailaccount einloggt, kann man dort Geburtstag anlegen, die dann farblich auch richtig angezeigt werden.
Klicken Sie dazu auf den senkrechten Pfeil neben „New“ und wählen „Birthday“.


Jürgen Tödter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen