?
Frage vom 10.03.2016 (17:55 Uhr)

Lumia 630: Fehlermeldung 800c0019 und Uhr setzt sich auf 2 Uhr + falsches Datum zurück. Was tun?

Ich habe das Lumia 630 und habe immer diese fehler meldung 800c0019 obwohl alles eigentlich stimmt,
und immer wenn ich das handy neustarte bzw eigentlich auschalte dreht sich die zeit auf 2Uhr zurück und auf ein komplett falschen datum zurück bräuchte da mal hilfe

15.03.2016 07:38
Antwort durch aetka Profi

Stefan Prasch

Guten Morgen, 

die Frage wurde bereits im Forum beantwortet.
Sollte es nicht der Fall sein, wird sich ein Aetka Partner in der Nähe gerne Ihrem Problem annehmen, wenn sie das wollen.
Ihren Fachhändler in der Nähe finden Sie auf www.aetka.de
Beste Grüße aus Zell,
Stefan Prasch
stefanprasch.com

Stefan Prasch


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen