?
Frage vom 04.12.2015 (14:48 Uhr)

Wo werden per Bluetooth übertragene PDF´s auf Lumia 530 DS abgelegt? Finde Ordner nicht im Handy.

Hallo, ich habe das selbe Problem...

Wenn ich per Bluetooth selbst erstellte, nicht schreibgeschützte PDF´s vom Laptop auf mein Lumia 530 DS übertragen, kann ich sie zwar im Adobe Reader jederzeit ansehen, finde jedoch auf Handy oder SD-Karte keinen Ordner in dem die übertragenen Dokumente gespeichert wurden.

Die Dateien wurden, als das Handy neu war, in einem bestimmten Ordner gespeichert. Dummerweise habe diesen Ordner mal gelöscht...Können sie mir den exakten Pfad laut Orginaleinstellungen sagen, damit ich den Ordner wieder erstellen kann? Oder wo ich im Handy einstelle in welchem Ordner Bluetooth-Dateien gespeichert werden sollen?

Vielen Dank für ihre Hilfe

25.04.0267 14:49
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

einen gelöschten Speicher wieder her holen wie beim Rechner aus dem Mülleimer, ist beim Mobilphone leider nicht möglich.
Den Ordner können Sie auch nicht wieder erstellen.
War dieser vorinstalliert, gehört dieser zur Software.
Somit müssten Sie die Software neu aufspielen und keine komplette Datensicherung durchführen mit sichern und wiederherstellen, sonst stellt er auch den Stand mit den gelöschten Ordner wieder her.

Also erst Daten sicher, einzeln (was wichtig ist), Kontakte, Bilder, Kalender, aber keine Inhalte und Einstellungen.
Danaach die Software aufpsielen oder von einem Servicepoint in ihrer Nähe aufpsielen lassen und danach die Datensicherung wiederherstellen.
Somit sollte dann auch der gelöschte Ordner für die Zukunft wieder vorhanden sein.
Ersetzt ihnen natürlich keine Dateien.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße 


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen