?
Frage vom 15.01.2015 (08:28 Uhr)

Auf meinem Nokia Lumia 630 lassen sich Apps nicht normal downloaden. Hat das Gerät einen Fehler?

Hallo und guten Morgen

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein zweites Lumia630 ganz neu und beim Versuch des Downloads der mitgelieferten Apps bleiben die Teile überwiegend mit der Meldung "Aktion erforderlich" hängen. "Alle wiederholen" bringt auch nicht weiter. Die Apps lassen sich nicht starten - ich gelange höchstens auf die Seite mit allen und kann e
eut "Alle wiederholen" anwählen. Da ich bereits ein Lumia630(DualSlim) erfolgreich im Einsatz habe - frage ich mich, ob das Teil einen Fehler hat.

Viele Grüsse

Be
hard

15.01.2015 21:37
Antwort durch aetka Profi

Jürgen Tödter

Hallo Bernhard,

ich glaube nicht an einen Gerätefehler.

Nutzen Sie das Microsoft Konto von Ihrem bestehenden 630?

Die Meldung „Aktion erforderlich“ bedeutet, dass eine gesonderte Bestätigung der Installation nötig ist.
Klicken Sie dazu auf die Meldung und folgen Sie den Anweisungen.
 

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen konnte. 

Viele Grüße von Jürgen Tödter

Jürgen Tödter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen