Zurück zu "Lenovo"
Frage vom 07.01.2018 (18:01 Uhr)

Wie lösche ich einen Google Account von meinem Tablet, wenn ich die Zugangsdaten nicht kenne?

Habe mir ein gebrauchtes Lenovo Tap 3 10 LTE Gekauft nur leider kann ich es nicht anmelden weil google erst einmal die zugangsdaten vom vorgänger benötigt.

bekomme leider vom vorgänger keine rückantwort mehr.

gibt es eine möglichkeit ohne die vorgängerdaten eingeben zu müssen das Tablet irgentwie zum laufen zu bringen?
Antwort vom 08.01.2018 (08:32 Uhr)
BKD-M. Reuter
In diesem Fall kann man entweder das Google Konto komplett löschen (Einstellungen, Konten, Konto löscvhen) und sich ein komplett neues Google Konto anlegen oder man setzt das Tablet unter dem Menü Einstellungen komplett zurück.


BKD Maik Reuter
Büro-, Kommunikations- & Datentechnik
Obermarkt 1
04736 Waldheim


Geschäftsinhaber: Maik Reuter
Steuernummer: 236/261/01089
Ust-ID-Nr.: DE176819937


}