?
Frage vom 07.01.2018 (18:01 Uhr)

Wie lösche ich einen Google Account von meinem Tablet, wenn ich die Zugangsdaten nicht kenne?

Habe mir ein gebrauchtes Lenovo Tap 3 10 LTE Gekauft nur leider kann ich es nicht anmelden weil google erst einmal die zugangsdaten vom vorgänger benötigt.

bekomme leider vom vorgänger keine rückantwort mehr.

gibt es eine möglichkeit ohne die vorgängerdaten eingeben zu müssen das Tablet irgentwie zum laufen zu bringen?

25.04.0339 15:15
Antwort durch aetka Profi

Kerstin Friedrich

BKD Maik Reuter

In diesem Fall kann man entweder das Google Konto komplett löschen (Einstellungen, Konten, Konto löscvhen) und sich ein komplett neues Google Konto anlegen oder man setzt das Tablet unter dem Menü Einstellungen komplett zurück.


Kerstin Friedrich
BKD Maik Reuter
Obermarkt 1 | 04736 Waldheim
Telefon: +493432751015
E-Mail: info@bkd24.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen