?
Frage vom 09.01.2016 (23:08 Uhr)

Nach Windows 10 Update auf Lenovo Z50 kann ich mit Lexmark X5490 nicht drucken. Welcher Treiber?

Hallo
Habe einen Lexmark Drucker x5490.Nach Upgrade auf win 10 Lenovo Z50 kann ich nicht mehr drucken da Treiber fehlt.
Vielen Dank im Vorraus H.Barrtloff

13.01.2016 14:24
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo Herr Barrtloff,

der Lexmark x5490 wird unter Windows 10 nicht mehr unterstützt. Daher gibt es hierfür keine Treiber mehr und der Drucker ist unter Windows 10 nicht mehr nutzbar. Auch ergab eine Recherche keine Möglichkeit diesen fehlenden Support zu umgehen.

Aufgrund des Alters dieses Druckers ist es auch wenig wahrscheinlich das hierfür Treiber in Zukunft bereitgestellt werden.

Somit bleibt ihnen nur der Kauf eines neueren Druckers oder das zurücksetzen ihres Windows-Systems auf die vorherige Version.

Welche lexmark-Drucker noch Treiber-Unterstützung erhalten erfahren sie  hier:

http://support.lexmark.com/index?locale=EN&page=content&userlocale=EN_US&id=OS28#not_listed

mit freundlichen Grüßen

Nico Neitsch


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen