Zurück zu "Laptop"

Drucker

Hier finden Sie alle bisherigen Fragen rund um Drucker sowie Zubehör.

Sollte Ihre Frage unter den bisherigen Antworten nicht zu finden sein, können Sie gern jederzeit eine neue Frage stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten

Wie gehe ich richtig vor, wenn ich eine Druckerverbindung zum Computer über WLAN herstellen will?

Druckerverbindung herstellen, Router an- und ausschalten

Wie kann ich beim Drucker Canon Pixma P630 die Sprache ändern?

Drucker Canon Pixma MP630: Nach Neuinstall. Sprache in englisch. Vorher war es in Deutsch. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank. wipe41@web.de = Peter Wirth

Welche Drucker unterstützen noch Windows Vista?

Mein Notebook ist schon etwas älter und arbeitet noch mit Windows Vista (Fabrikat SiemensFujitsu). Nun möchte ich mir dazu einen Drucker anschaffen. Welchen kann ich nehmen? Funktionieren die jetzt angebotenen Drucker überhaupt noch mit Windows Vista? Danke schon mal für eine Antwort :)

Mit welcher Auflösung kann der Samsung Xpress C480FN die Seitenzahl von 1500 drucken?

Der Drucker Samsung Xpress C480FN druckt laut Herstellerangabe 1500 Seiten mit einer Patrone. Aber in welcher Auflösung?

Mein Panasonic Fax funktioniert möchte nicht drucken. Wieso?

Hallöchen, Ich habe ein Kombi Drucker Faxgerät Panasonic KX-MB2061 der faxe empfängt aber nicht ausdruckt. Er schreibt immer 9 Faxe im Speicher aber weder mit der gründen Start taste noch mit der Set Taste druckt er die Faxe aus. Wie bekomme ich die Faxe ausgedruckt. Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. LG Thomas

Mein Lexmark X4875 Drucker meldet einen Papierstau, obwohl kein Papier auffindbar ist. Wieso dies?

Hallo, mein Lexmark X4875 Drucker meldet beim Start: Papierstau ! Es liegt aber definitiv kein Papierstau vor. Ich vermute, dass der Drucker streikt, weil alternative Tintenpatronen eingesetzt sind. Ich komme aber nicht an die Stellung "Patronen wechseln" heran. Haben Sie eine Lösung ? Vielen Dank

Was muss ich einstellen, damit mein Epson 2660 WF Faxe empfangen kann? Faxe senden funktioniert!

Was muss ich einstellen damit mein Gerät EPSON 2660 WF Fax empfangen kann! Fax senden ist ok! Bitte um kostenlose Beratung!

Nach Windows 10 Update auf Lenovo Z50 kann ich mit Lexmark X5490 nicht drucken. Welcher Treiber?

Hallo Habe einen Lexmark Drucker x5490.Nach Upgrade auf win 10 Lenovo Z50 kann ich nicht mehr drucken da Treiber fehlt. Vielen Dank im Vorraus H.Barrtloff

Kann das Hinzufügen vom Drucker zum Netzwerk zu Wlan Einstellung Problemen am Router führen? Hilfe!

besteht auch die möglichkeit das ,ein drucker bei der netzwerkeinstellung ,die störung verursacht haben kann . der router akzeptiert seit dem nicht mehr die WIFI key : ...... ! mit freundlichen grüssen

Anschließen eines Brother 5890cn Druckers über WLan.

Wie kann ich als Leie einen Brother 5890cn über WLan anshließen

Wie kann ich Fotos von einem Laptop auf das Medion Tablet P1060X kopieren?

ich kann keine Fotos vom Laptop auf das Medion-Tablet (P1060X) kopieren

Drucker schaltet nicht ein

brother Drucker läst sich nach Blitzeinschlag beim Nachbar nicht mehr einschalten

Portbereich oder Firewall von Fritzbox abschalten ?

Der Drucker ist seit Jahren auf der festen Fritzbox-IP-Adresse xxxxx.10 erfolgreich gelaufen. Da 5 PCs davon betroffen sind wovon 3 nur sporadisch per Wlan zu Hause auftauchen (Kinder) ist eine Nachinstallation bei allen etwas schwierig. Hab jetzt bei meinem eigenen per LAN Kabel verbundenen W7 /64 Bit Rechner diesen Lan-Druckertreiber neu installiert aber leider auch ohne Erfolg. Scheinbar ist die Firewall im OS6.x so dicht dass der Druckauftrag verloren geht. AVM meldete was von Labor-OS. Bin ich der Tester von AVM ? Ich denke dass nur ein Portbereich freizugeben ist ? Die vom Drucker genutzten Portadressen hab ich erfolglos freigegeben. Fritzbox OS doch noch nicht ausgereift ?

Canon Netzwerkdrucker druckt nicht mehr über Fritzbox 7390

Canon Netzwerkdrucker druckt nicht mehr über Fritzbox 7390. Seit dem update auf OS aktuell, läßt die Fritzbox Druckaufträge von verschiedenen PCs nicht mehr zum Drucker. Status bei allen PCs Offline. Mit gekreuztem Lankabel direkt auf den Drucker geht es. Es geht auch Ping über die FB, der Drucker meldet sich. Auch die Weboberfläche des Druckers meldet sich nur direkt übers gekreuzte LANkabel aber nicht über die FB. Dort steht der Drucker als LAN-Teilnehmer drin. Scheinbar ist es ein Port-Problem ? Drucke vorübergehend übers USB-Kabel PC>Drucker. Einst. am Drucker: IP 192.168.178.10, Sub 255.255.255.0 Gateway 192.168.178.1, Ethern. autom., LPD-Druck ein Port 515, RAW ein P.9100 , HTTP ein P.80 , SNMP ein P.161

Schwarz-weiß- oder Farblaser? Kosten des Toners im Vergleich

Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) für mein Home Office zu kaufen. Ich bin unschlüssig, ob es ein Schwarz-weiß- oder ein Farblaser sein soll. Um wie viel teurer sind die Verbrauchskosten eines Farbgeräts im Vergleich zu einem Schwarz-weiß-Gerät. Lässt sich das pauschal sagen?
}