Zurück zu "Betriebssysteme"
Frage vom 10.08.2015 (13:45 Uhr)

Welches Office kann ich auf Windows 10 installieren? Welche Brennersoftware gut für Blue Ray?

Hallo!
Habe seit kurzem Windows 10 Home installiert und finde es super

Da ich demnächst studieren werde, brauche ich einiges an Software
Office 2013 bekommt man im Internet bereits ab ca 40€ und OpenOffice will ich nicht unbedingt nutzen
Eine Übernahme von Windows 8 zu 10 funktioniert mit Office ab 2007 laut anderen Foren
Kann ich es auch auf Windows 10 neu installieren ?

Ich benutze ein Convertible von Asus TP300L und habe mir deshalb einen externen Blut Ray Player von Asus gekauft
Dieser funktioniert soweit super auf allen Rechnern zu Hause, soweit die Software vorhanden ist (powerdvd) ist mir als Student zu teuer
Ist der mediaplayer skyfall im appstore für 10€ empfehlenswert? Die Codes wie .h265 und .vc1 sind enthalten

Die mitgelieferte Brennersoftware war steinalt, hier gibt es aber kostenlose gute Alternativen. Was empfiehlt ihr mir?

Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus!!!
Simon

P.S. wer unzufrieden ist mit der Bedienungsoberfläche von Windows 8 dem empfehle ich Windows10
}