Zurück zu "Laptop"

Asus

Bisher gestellte Fragen zu Laptops von Asus finden Sie hier.

Sollte Ihre Frage unter den bisherigen Antworten nicht zu finden sein, können Sie gern jederzeit eine neue Frage stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten

Seit Installation von Windows 7 auf ASUS Netbook WLAN nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?

Habe einen Asus netbook und möchte wlan einrichten aber seit dem ich Windows 7 drauf habe geht einfach nix mehr... Ich finde von meinen Router das wlan nicht und wenn ich alles manuell einstelle kommt auch keine Verbindung und er will Dinge wissen die ich nicht zur Hand habe... Können sie mir bitte weiter helfen

Wie beende ich den Kindermodus bei meinem Asus?

Wie beende ich den Kids Mode bei Asus? Komme gar nicht erst zur PIN-Eingabe! Danke!

Wieso braucht mein ASUS Vivobook S15 so lange für den Energiesparmodus?

Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus wechsel (Zuklappen des Laptops), dann benötigt dieser sehr lange, um endlich in diesen Zustand zu wechseln! Das Ganze sollte erfahrungsgemäß (Habe mit anderen Notebook-Nutzern gesprochen) zwischen 4-10 sek dauern, dauert aber fast 1,5 Minuten bei mir. Ich messe das Ganze an der Lampe seitlich an meinem Notebook. Diese blinkt im Energiesparmodus und das tut sie wie gesagt erst nach ungefähr 1,5 Min. Das Hochfahren danach dauert nur 1 sek, dann kann ich mich schon wieder im Log-In Screen anmelden. Wenn ich allerdings das Notebook zuklappe und direkt wieder aufklappe, es also beim "Wechseln in den Energiesparmodus unterbreche", tut sich gar nichts. Der Screen bleibt schwarz, die Lampe bleibt durchgehend an, und auch per Klick auf den On/Off-Button kann ich nichts erzwecken. Ich muss dann einfach sehr lange warten. Ich habe bereits alle Windows-Einstellungen bezüglich Energiesparplänen/Energiesparoptionen etc durch, ich habe schon den aktuellsten Grafiktreiber geladen und ich habe schon mit anderen Vivobook Nutzern (nicht EXAKT das selbe) die Einstellungen abgeglichen und die Werte gemessen. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee, woran das Ganze liegen könnte? Könnte es was mit der HDD zu tun haben? (Ich höre beim Herunterfahren in den E-Sparmodus auch die Festplatte "rattern")? Oder habe ich eine Einstellung übersehen? Vielen Dank schonmal!

Wie kann ich den abgesicherten Modus auf Asus aufheben?

Abgesicherter Modus Asus aufheben

Wieso schaltet sich mein Touchpad beim brandneuen Asus R752L Laptop nach dem Hochfahren einfach aus?

Hi Leute, ungefähr eine Minute nachdem mein ASUS R752L Laptop hochgefahren ist, schaltet sich mysteriöser weise das Touchpad aus.. ICH HAB KAIN PLAN WARUM! DAS DING IS BRANDNEU! Ich bin für alle Anregungen, die eventuell zur Aufklärung dieses Verbrechens beitragen, jederzeit offen und auf geradezu lächerliche weise dankbar. MfG, Freddy

Asus Notebook f75a-ty205h komplett ohne Funktion

Hallo habe Asus Notebook f75a-ty205h gekauft . Läuft aber nicht mehr ich kann nur noch den Po Werkstoff bedienen und das was denn auch schon . Es blinken alle grünen lichter auf . Davon sind zwei mit schloss gekennzeichnet . Das Laufwerk fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz . Das einzige Geräusch das er von sich gibt ist das leise surren des Lüfters. Sitze seit sechs Stunden hier an dem Mist . Hilfe Bitte.

Wie kann ich Fotos von einem Laptop auf das Medion Tablet P1060X kopieren?

ich kann keine Fotos vom Laptop auf das Medion-Tablet (P1060X) kopieren
}