Zurück zu "iOS Update"
Frage vom 04.11.2015 (17:06 Uhr)

Seit iOS 9 Update auf iPhone 5s kein Ton mehr, wenn bei Whatsapp Nachricht eingeht. Warum? Was tun?

Seit meinem Update vom iphone 5s auf das neue iOS 9 erklingt kein Benachrichtigungston mehr, wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht erhalte. Warum? Ist das ein Bug? Danke für ihre Hilfe
Antwort vom 05.11.2015 (10:25 Uhr)
TomComm

Hallo,

zunächst einmal ist es wichtig zu wissen welches IOS 9 verwendet wird. Richtig ist, das bei einigen Geräten nach dem Update auf IOS 9 tatsächlich einige Benachrichtigungssignale auf lautlos gestellt wurden. Man musste hier immer wieder den Ton manuell einstellen. Mit der neuesten IOS-Version sollte dies aber behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kahle

TomComm


Mit freundlichen Grüßen
TomComm - Wir verbinden!
Wolfgang Kahle

TomComm
Schladener Weg 4
38315 Gielde
Tel: 05339-928242
Fax:05339-928244
Email: info@tomcomm.de
}