Zurück zu "iOS Update"
Frage vom 06.10.2015 (19:01 Uhr)

iOS Update 9.0.2 auf meinem iPhone 5s installiert, seitdem ist das Taschenlampensymbol ausgegraut.

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und habe mit das neue Betriebssystem 9.0.2. eingespielt. Seit dem ist das Taschenlampensymbol ausgegraut. ICh kann dies nicht nutzen. Gibt es einen Profi der Hilfestellung geben kann??

danke
Antwort vom 07.10.2015 (10:22 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo,
beim Update auf iOS 9.0.x gibt es öffters Probleme, wenn das Update über WLAN durchgeführt wurde. Abhilfe schafft eine Wiederherstellung über iTunes.
Wenn sie weitere Hilfe benötigen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Glauchau
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}