?
Frage vom 25.03.2018 (10:08 Uhr)

Was ist ein WPA Schlüssel. Wo finde ich diesen?

Auf der Rückseite gibt es den Wlan Namen - WLAN Kennwort - easy box kennwort und eine S/N Nr. IMEI und MAC aber was ist der WPA Schlüssel den mein Sony TV verlangt, damit ich mich drahtlos mit dem Netzwerk verbinden kann. Er findet meinen Router Vodafone Easy Box 804 aber mein Password scheint nicht zu stimmen. Er möchte den WPA Schlüssel? Gruß

26.03.2018 08:36
Antwort durch aetka Profi

Torsten Arndt

TSR Technik-Service-Rehna GmbH

Hallo, eigentlich ist der WPA-Schlüssel das WLAN-Kennwort. Evtl. wurde es geändert?
Schauen sie auf der Installatiosseite der Box nach. Groß- un Kleinschreibung ist auch wichtig!
Viel Erfolg.


Torsten Arndt
TSR Technik-Service-Rehna GmbH
Gletzower Str. 14 | 19217 Rehna
Telefon: +49388726540
E-Mail: info@sp-arndt.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen