?
Frage vom 12.07.2017 (08:11 Uhr)

Keine stabile WLAN Verbindung beim Samsung Galaxy J5 2016. Woran kann es liegen? Wer kann helfen?

Hallo ,
Auf meinen Samsung Galaxy J5 2016 zerbricht die WLAN Verbindung ständig selbst wenn das Handy im Stanby modus ist oder ich es benutze ich kann so nichts aktualisieren und herumterladen .

12.07.2017 09:14
Antwort durch aetka Profi

Robert Gatnar

eb24 - einfach mehr Service

Als aller erstes, bitte da komplette Gerät herunterfahren, 2min warten und danach neustarten.

Wlan Einstellungen löschen/ zurücksetzten und neu einstellen (WLAN CODE/ NETZWERKSCHLÜSSEL). 
–> Zur Vorsicht mal das Gerät an einem anderen Router probieren um festzustellen, ob es evtl. daran liegt!
Sollte dies alles nicht funktionieren, das Smartphone auf Werkseinstellungen setzten.
Wenn dies immer noch nichts bringt, scheint Ihr Smartphone ein Software oder Hardware Problem zu haben.
Bei Garantie, den Hersteller oder das Geschäft kontaktieren, was Sie dies erworben haben.
Wenn nicht können wir Ihnen in Dortmund gerne behilflich 🙂
Ansonsten bei einem Profi in Ihrer Nähe durchtesten lassen! 

Robert Gatnar
eb24 - einfach mehr Service
Brackeler Hellweg 145 | 44309 Dortmund
Telefon: +4923113385688
E-Mail: info@eb24.biz


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen