?
Frage vom 28.10.2015 (18:23 Uhr)

Kann iPhone plötzlich nicht mehr mit Fritzbox verbinden und habe kein WLAN. Was muss ich tun?

Wir haben eine Fritzbox. Aber ab heute Abend wenn ich mein iphone verbinden wollte kam dass der inte
etzugriff gesspert worden ist. Meine Elte
haben nichts damit zu tun un jetzt kann ich nicht mehr dadrauf zugreifen. Bitte helft mir
Danke

30.10.2015 08:24
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

wenn der Internetzugriff tagsüber funktioniert, dann gibt es normalerweise nur folgende Gründe:
WLAN wird nach Zeitplan deaktiviert 
oder
Kindersicherung mit Zugsngsbeschränkung nach Nutzungsdauer oder ab bestimmter Uhrzeit. 
Diese Einstellungen kann man in der Fritzbox sehen. 
Falls der Zugang generell nicht funktioniert, folgende Tests:
Funktioniert das iPhone in einem anderen WLAN?
Wenn ja, hilft evtl. das Zurücksetzen der WLAN/Netzwerkverbindung im iPhone mit anschließender Neueinrichtung (mit richtigem WLAN Schlüssel). 
Generell testen, ob andere Geräte zu diesem Zeitpunkt uneingeschränkt Zugang haben. 
Beste Grüße 

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen