?
Frage vom 18.04.2015 (11:13 Uhr)

WLAN Verbindung am Galaxy „Außerhalb des Bereichs“ bis vor wenigen Tagen alles ok. Was kann ich tun?

HALLO
vielen Dank für Ihre Rückantwort. Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden. Meine WLAN-Verbindung am Smartphone GalaxyS war bis vor ca 3 Tagen okay. Nun wurde mir angezeigt: "Außerhalb des Bereichs".
Frage: Was kann ich tun...können Sie mir helfen????

28.03.4139 14:30
Antwort durch aetka Profi

Alfred Schüttler

Guten Morgen,
ich weiss nicht was mein Kollege Ihnen geantwortet hat. Haben Sie den Router schonmal neu gestartet? Stromlos machen und fünf Minuten ruhen lassen. Das gleiche auch mit dem Handy, Akku raus und fünf Minuten stromlos. Oder es muss die WLAN-Verbindung am Handy nochmal neu eingerichtet werden, das kann schon mal passieren dass die verloren geht.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Alfred Schüttler


Alfred Schüttler


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen