?
Frage vom 17.09.2018 (18:51 Uhr)

Whatsapp angehalten. Mehrere Lösungsansätze probiert, aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen,
seit 2 Tagen geht nichts mehr bei Whatsapp.
Ich wollte eine Nachricht schreiben und erhalte den Hinweis : Whatsapp angehalten“.
Es kommen auch keine Nachrichten rein.
Habe dann gegoogelt und alles dort Gefundene ausprobiert :
• Handy neu starten
• Akku rein und raus und Handy neu starten
• Whatsapp Cache leeren
• Whatsapp Stop erzwingen
Hat alles nichts gebracht.
Ein weiterer Punkt wäre : über Playstore Whatsapp updaten. Leider funktioniert auch das nicht, denn sobald ich auf Playstore Whatsapp aufrufe, hab ich nur die Auswahl „Öffnen“ oder „Deinstallieren“. Gehe ich auf „Öffnen“ kommt sofort wieder die Nachricht Whatsapp angehalten.

Was kann ich tun ?

18.09.2018 10:57
Antwort durch aetka Profi

Eduard Gunt

Mobile Shop Warstein

Hallo,

also man könnte nur noch WhatsApp komplett deinstallieren und falls dies auch nicht hilft ist die einzige Möglichkeit das Handy komplett auf die Werkeinstellungen zu setzten.
Andere möglichkeiten sind leider nicht gegeben.
Ich hoffe trotzdem das ich Ihnen weiter helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Rösner
Mobile Shop Warstein

Eduard Gunt
Mobile Shop Warstein
Hauptstr. 92 | 59581 Warstein
Telefon: +492902774419
E-Mail: info@mobileshop-warstein.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen