?
Frage vom 09.06.2017 (08:16 Uhr)

Gibt es DSL-Anbieter, die eine Geschwindigkeit garantieren?

Gibt es Inte
etanbieter, die mir eine gewisse Geschwindigkeit garantieren? Bin gerade bei Primacom und dan habe ich Abends nur einen Bruchteil der versprochenen Geschwindigkeit. Nachts bis Mittags ist alles in Ordnung, aber da ist ja keiner zu Hause. Danke

09.06.2017 08:36
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo aus Altenburg. Eine Garantie gibt es leider nicht. Dir kann der Anbieter leider immer nur die Geschwindigkeit anbieten, die in deiner Stadt, deiner Straße und deiner Hausnummer wirklich tatsächlich anliegt. Deshalb heißt es immer bis zu z.B. 16000 oder bis zu 6000. Ob das nun Telekom, Vodafone, O2 oder … ist. Wenn dann nach Feierabend alle Surfen in der Nachbarschaft dann gibt’s halt für jeden nur einen Teil.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
LG aus Altenburg
Marco Naundorf
HSA am Kornmarkt
Kornmarkt 19
04600 Altenburg

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen