Zurück zu "Speedport"
Frage vom 15.05.2018 (03:00 Uhr)

Kann ich an den Speedport der Telekom auch einen fremden Anrufbeantworter anschließen?

Ich wollte mal fragen ob ich an meinen Router-pass speedport smart von Telekom auch einen anderen Anrufbeantworter anschließen kann wenn ich die sprachbox von der Telekom deaktiviere?
Antwort vom 15.05.2018 (09:20 Uhr)
Telekom Partner Shop Bad Salzungen
Hallo !
Ja das anschliesen eines Anrufbeantworters ist möglich. Es sind ja auf der Rückseite 2 TAE Anschlüsse vorhanden. Sie müssen dann nur die Rufnummer auf welche der AB reagieren soll auf die Buchse programmieren.

Mfg.

Ihr Telekom Partner Shop
aus Bad Salzungen
       

Telekom Partner Shop Bad Salzungen

Silge 17

36433 Bad Salzungen

Tel:  +49 3695 63050

Fax: +49 3695 601600

E-Mail:   tpartner-basa@tele-thorwarth.de

Internet: www.tele-thorwarth.de

}