Zurück zu "Internet"

Speedport

Ein Speedport ist ein DSL Router oder Modem, welches von der deutsche Telekom an Ihre Kunden bei Vertragsabschluss verteilt wird.

Alle bisher gestellten Fragen zu diesem Thema finden Sie hier.
Aktuelle Fragen und Antworten

Wie kann ich beim Speedport W700 Port 587 (für Postausgang mit Verschlüsselung) freischalten?

wie kann ich beim speedport w700 port 587 freischalten

Mit welchem Repeater kann ich die Reichweite von VoIP Sinus 806 mit Speedport 724V verbessern?

Hallo. Wir telefonieren VoIP mit Handgeräten Sinus 806. Verbunden mit einem Speedport 724 V von Telekom. Die Reichweite ist unbefriedigend. Mit welchem Repeater kann ich die Reichweite verbessern. MfG Peter Ohm

Kann ich an den Speedport der Telekom auch einen fremden Anrufbeantworter anschließen?

Ich wollte mal fragen ob ich an meinen Router-pass speedport smart von Telekom auch einen anderen Anrufbeantworter anschließen kann wenn ich die sprachbox von der Telekom deaktiviere?

Wie kann ich die Funktion "Anklopfen" bei Speedport smart 3 ausschalten?

Wie kann ich das Anklopfen bei Speedport smart 3 ausschalten?

Sind Speedport W724V Router und das Fritz Fon miteinander kompatibel? Ich will Kontakte übertragen.

Ich habe in meinem Speedport-Router w724v Kontakte zugeordent. Trotzdem verlangt meinFritz!Fon neue Daten der FritzBox. Sind Speedport und FritzFon nicht kompatibel? Oder was muss ich machen, damit es funktioniert?

Wie schließe ich das Gigaset CL660 HX an den Router Telekom Speedport W724V an?

Vorgehensweise: wie schließe ich das Gigaset CL660 HX an den Telekom Speedport W724V an?

Wie kann ich den Fehler "Authentifizierungsproblem" beheben ohne Reset auf Kindertablet?

Hallo auf dem Kinder tablet meines Sohnes steht plötzlich authentifizierungsproblem was sich nicht beheben lässt... Bevor ich das Tablett auf werkseinstellung setze und all seine gespeicherten Daten lösche hoffe ich das sie mir hier helfen können. Mfg

Wie kann ich Speedport W724V an Fritzbox 6330 Cable anschließen und als WLAN Router verwenden?

Hallo, wie kann ich meinen Speedport W 724V an die Fritzbox 6360 Cable anschließen? Ich habe einen Glasfaserkabenanschluss über Willytel. Von Willytell wurde mir die Fritzbox 6360 Cable als Kabelmodem (Ohne WLAN!) zur Verfügung gestellt. Ich möchte nun mein Speedport als WLan Router nutzen. Dazu habe ich bisher die Boxen mit einem LAN Kabel verbunden. Der Speeport wird auch erkannt, allerdings wird keine Internetverbindung aufgebaut. Über LAN Kabel der Fritzbox mit dem Computer funktioniert die Verbindung. Vielen Dank für Hilfe, ich verzweifle gerade...
}