?
Frage vom 03.04.2016 (16:13 Uhr)

Der Power DSL Knopf blinkt permanent an meiner AVM Fritzbox, was kann ich tun?

Das power/dsl plinkt die ganze Zeit und habe meine Fritz Box nett Malaysia aus und an gemacht was kann ich ruhen das ich wider wlan habe

04.04.2016 21:27
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

das blinken der Power/DSL LED bedeutet, das keine Synchronisation / Verbindung mit dem Internet besteht.

Wenn das Anschlußkabel unbeschädigt ist, dann evtl. durch Aufruf der AVM FritzBox Oberfläche (im Internet-Browser fritz.box eingeben) in der Übersicht prüfen, ob DSL verfügbar ist.

Wenn dies der Fall ist und die Zugangsdaten korrekt sind, dann liegt evtl. ein externes Problem vor.

Dann Hotline Ihres Internetanbieters zur weiteren (Leitungs-)Prüfung kontaktieren.

Beste Grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen