?
Frage vom 17.08.2015 (08:52 Uhr)

Wie generiere ich mit der AVM Fritzbox 6840 LTE eine neue IP? Router Reconnect funktioniert nicht.

Ich habe eine AVM 7240 die kann mit sich "Router Reconnect " schnell mal eine neue IP holen.

Nun habe ich einen AVM 6840 LTE ( OS 6.21 )gekauft. Da läuft das "Router Reconnect " Programm "ins leere"
Keine Adressänderungen. ! habe die Box schon mit einem analog Telefon und l #96*7* versucht frei zu geben.

oder auch... Wie kann ich per CMD eine Fritz Box neu starten?

Danke!

17.08.2015 09:30
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Bei den aktuellen Fritzboxen kann man im Menü eine neue Verbindung anklicken und damit eine neue IP-Adresse vom Provider anfordern. Dies ist in wenigen Fällen erforderlich oder bei Anwendungen wo die bisherige IP-Adresse geprüft und evtl. gesperrt wurde.

Eine andere Möglichkeit ist offiziell von AVM nicht dokumentiert.


Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen