?
Frage vom 25.02.2015 (23:30 Uhr)

Wie komme ich in Adminbereich, ohne Netgear M5300-28G3 Router zurückzusetzen? Passwort unbekannt.

Hi,
Da ich leider das admin passwort für meinen netgear router weiß, ihn aber auch nicht complet neu konfigurieren möchte, ginge es, dass ihr das einfach auf eurem router macht und dann die url kopiert und hier reinstellt damit ich dann einfach nur noch meine eigene ip einsetzen muss damit ich dann im admin account bin?! ( mein router heißt irgendwie: M5300-28G3)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

26.02.2015 16:32
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,
der M5300 ist ein Managed Switch. Wenn das Passwort nicht mehr bekannt ist, hilft i.d.R. nur Rücksitzen – alles andere würde den Sinn eines Admin-Passwortes außen vor lassen. Der Switch muss dann entsprechend Ihrer Netzwerk-Gegebenheiten neu konfiguriert werden.

Ggf. kann Ihnen ein Netzwerk-Experte in Ihrer Nähe auch vor Ort weiterhelfen.


Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen