?
Frage vom 28.01.2021 (11:43 Uhr)

Wie verbinde ich mein Handy mit einem anderen Handy über WLAN Hotspot? Funktioniert nicht mehr!

Wie verbinde ich mein Handy mit anderen Handy über w LAN , und Hotspot. Das hat vorher geklappt, aber jetzt geht es nicht mehr . Haben sie eine Lösung für mich.

29.01.2021 08:28
Antwort durch aetka Profi

Tino Schreiber

ETF Eislebener Tele-Funk GmbH

Hallo,
möglicherweise ist auf deinem Handy „dieses Netzwerk ignorieren“ für den Hotspot des anderen Handys eingestellt.
Für den Fall musst du in deinen WLan-Einstellungen den Hotspot suchen und eine neue Verbindung herstellen.

Tino Schreiber
ETF Eislebener Tele-Funk GmbH
Am Strohügel 1 | 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: +49347571320
E-Mail: info@etf.aetka.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen