?
Frage vom 23.05.2016 (16:22 Uhr)

Ixquick Startseite beim Öffnen von Firefox lässt sich nicht entfernen, obwohl Browser bereinigt ist.

Warum ist die ixquick Startstart immer noch, obwohl der "Malbytes Anti Malware" & "Spyhunter" schon durch scannen & bereiningen, lassen hat.
Was muss(kann) man jetzt noch machen um es für immer wirklich aus Firefox zu entfe
en?

24.05.2016 06:49
Antwort durch aetka Profi

Jürgen Tödter

Hallo und Guten Morgen,

versuchen Sie bitte folgendes:

1.) ADW Cleaner installieren und den PC damit bereinigen.
2.) oben links auf die drei Striche klicken und im Bereich Einstellungen die Suchmaschine einstellen
3.) about:support aufrufen und Firefox auf Werkseinstellung zurücksetzen (ACHTUNG: es können alle Einstellungen weg sein)
4.) uns anrufen (04171-781255)

Viele Grüße von Jürgen Tödter


Jürgen Tödter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen