?
Frage vom 08.12.2015 (16:27 Uhr)

Wie deaktiviere ich zusätzliche Suchleisten von Facebook, Youtube, Internetradio im Firefox Browser?

Google-Suche:
Ich habe bisher die Google-Suche über Firebord bewerkstelligt. "Irgendeiner" hat mir jetzt zusätzlich eine Suchleiste am Kopf des Startbildschirmes installiert mit weiteren Suchmaschinen u.a. (Facebook/You Tube, dazu Inte
et-Radio). Die brauche ich nicht - ich kann jedoch diese Leiste nicht entfe
en.Hinweise über die Intenet-Suche zu Löschmöglichkeiten konnte ich nicht ausführen.

10.12.2015 16:31
Antwort durch aetka Profi

Uwe Karius

Hallo lieber Fragesteller,

benutzen Sie bitte die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + A, im folgenden Fenster links auf Erweiterungen.
Jetzt kann man entsprechende Suchleiste deaktievieren/ deinstallieren.
Soltte dies nicht funktionieren dann folgende Möglichkeit nutzen
in die Adressleise about:support eingeben und dann auf die Schaltfläche Firefox restaurieren.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Karius


Uwe Karius


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen