?
Frage vom 04.09.2016 (12:57 Uhr)

Trotz Eingabe der Daten und Druck auf Reset-Knopf leuchtet Online LED bei Speeport W921V nicht.

Ich habe Speedport W921V.Hab Reset Knopf gedrückt und alle Daten eingegeben...Online leuchtet nicht...Können Sie mir bitte helfen? Vorher hatte ich meine Zugangsdaten geändert gehabt. Jetzt sind Daten die von Telekom zugeschickt worden.Danke!

06.09.2016 09:34
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

wenn sie die korrekten zugangsdaten eingegeben haben und die zuleitung (kabel) fehlerfrei ist, kann es u.u. ein technischer fehler am router oder am anschluß sein.

ggf. den anschluß durch die hotline prüfen lassen – telekom 0800-3301000 – hier können sie ggf. noch einen abgleich machen, ob sie die korrekten daten haben.

falls die hotline einen anschlußfehler ausschließt, ist vermutlich das gerät defekt.

dann können sie ggf. zur absicherung noch den router an einem anderen telekom-anschluß mit ihren korrekten daten prüfen.

falls es dann auch zu keiner einwahl/verbindung kommt, ist der router defekt und muß ausgetausch werden.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen