Zurück zu "Browser"
Frage vom 19.07.2016 (12:34 Uhr)

Telefoniecenter der Telekom zeigt mir an, dass Server nicht erreichbar ist. Was kann ich tun?

telefoniecenter der telekom zeigt server nicht erreichbar
Antwort vom 19.07.2016 (15:36 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

wir haben gerade mal versucht uns einzuloggen und kommen ohne Probleme rein. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Internetzugang keine Störung aufweist.

Ggf. bitte den Browser schließen und wieder öffnen oder - falls vorhanden - einen alternativen Browser verwenden. Sollte das auch nicht geholfen haben, führen Sie einen Neustart Ihres Rechners durch und auch Ihres Internetrouters.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de