?
Frage vom 21.09.2018 (10:44 Uhr)

Smartphones haben Authentifizierungsproblem mit FritzBox

Hallo! 2Handys, ein Wiko sunny2 und ein GTS 7390 haben seit geste
Authentifizierungsprobleme an meiner Fritz Box! Mein Laptop meldet sich ohne Probleme an, die Handys wollen einfach nicht! Neu gestrtet, Netz entfe
t , neu eingerichtet, nichts klappt! was kann man hier noch tun? G.Berger

29.03.1192 15:37
Antwort durch aetka Profi

Enrico Steinlehner

Telefonladen Landshut

Sehr geehrter Herr Berger,

die erste Möglichkeit wäre, auf der Fritzbox Oberfläche zu schauen, wie viel Geräte sich bereits mit dem WLAN verbunden haben.
Sobald zu viele Geräte dort angemeldet sind bzw. waren, kann es sein dass es keine neuen Geräte mehr annimmt.
Andernfalls könnte man als Test das WLAN Kennwort ändern und es dann erneut versuchen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Babler
Telefonladen Landshut

Enrico Steinlehner
Telefonladen Landshut
Neustadt 526 | 84028 Landshut
Telefon: +498718000218
E-Mail: 0871@8000218.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen