?
Frage vom 05.12.2018 (09:49 Uhr)

Wieso brechen Gespräche nach Sekunden einfach ab und kommt kein Freizeichen auf Huawei P9?

Hallo, mein huawei p9 sendet keinen Klingelton beim verbindungsaufbau und bricht Gespräche nach Sekunden einfach ab. Ich habe weder lte noch volte aktiviert. Ich benötige das Handy dringendst zum telefinueren

06.12.2018 15:38
Antwort durch aetka Profi

Peter Polczyk

Hallo , wie Sie das Problem geschildert haben kommt erst gar kein Verbindungsaufbau zustande. Bitte die Einstellungen im Huawei prüfen – besonders den Dienstanbieter,  den Netzwerktyp und ob der Flugmodus deaktiviert ist. Wenn das nicht zum Erfolg führen sollte – bitte einen Fachhändler kontaktieren.

 Viel Erfolg wünscht COM-Point Sudenburg

Peter Polczyk


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen