?
Frage vom 08.09.2018 (17:21 Uhr)

Wie kann ich ein auf der Speicherkarte vorhandenes Lied auf meinem Musikplayer sichtbar machen?

Meine Handy Huawei P9 Lite mini hat Speicherkarte.Dort habe ich ein Lied.Ich wollte dieses Lied in Wiedergabeliste im Handy verschieben?Danke im Vorraus !

29.03.4131 15:36
Antwort durch aetka Profi

Nadine Renn

Telefonladen Bad Neustadt

Hallo,

es kommt darauf an wie Du das Lied auf der Speicherkarte gespeichert hast. Wenn es über einen Laptop bzw. PC gemacht wurde, dann ist die frage wie es dort gespeichert wurde, meistens wird es falsch abgespeichert und dein Handy findet es dann nicht. Am besten dein Handy anschließen und darüber die Lieder rüber spielen, dadurch speichert das Handy es da wo es wiedergefunden und abgespielt werden kann.

Hoffe ich kann dir damit helfen 🙂


Nadine Renn
Telefonladen Bad Neustadt
Alter Molkereiweg 14-18 | 97616 Bad Neustadt
Telefon: +493683790657
E-Mail: telefonladen@bad-nes.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen