?
Frage vom 26.04.2017 (11:45 Uhr)

Wie kann ich das Entsperrkennwort auf meinem Huawei P9 lite zurücksetzen?

Huaweti P9 lite: Ich soll mein Entserrungskennwort eingeben. Ich habe es mit der PIN versucht. = negativ! mit einem Wort mit 9 Buchstaben = negativ; Bei allen Versuchen feht mit die Bestätigungsleiste.

27.04.2017 12:46
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Passwörter und Sperrcodes sind dazu da um unberechtigten Nutzern den Zugang zu verwehren.

Wenn der Nutzer sich seine Passwörter nicht notiert, dann kann nur noch der Fachhändler vor Ort das Gerät entsperren.
Eine Anleitung zum hacken gibt es hier leider oder Gott sei Dank noch nicht.
Vergessen Sie aber bitte nicht Ihren Eigentumsnachweis (Rechnung).

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen