?
Frage vom 11.02.2018 (17:58 Uhr)

Mein Huawei P8 lite lässt sich nicht mehr anschalten. Die LED leuchtet nur kurz rot auf. Wieso?

Mein Handy Huawei 8 lite lässt sich nicht mehr einschalten und fordert mich auf abschalten oder runter fahren.
Die rote Ladekontrolllampe leuchtet kurz auf und erlicht gleich wieder?

26.04.4449 15:18
Antwort durch aetka Profi

Torsten Arndt

TSR Technik-Service-Rehna GmbH

Hallo, Ihr Akku könnte tiefentladen sein. Das bedeutet, das ihr aktueller Ladevorgang länger sein wir. Verwenden sie das original Ladekabel? Bitte auf leistungsstarkes Ladegerät achten und Geduld haben!
Sollte das Gerät nach längerer Ladezeit nicht einschalten kann auch ein Akkudefekt vorliegen.


Torsten Arndt
TSR Technik-Service-Rehna GmbH
Gletzower Str. 14 | 19217 Rehna
Telefon: +49388726540
E-Mail: info@sp-arndt.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen