?
Frage vom 18.01.2018 (21:40 Uhr)

Huawei P8 Lite schaltet sich aus und geht nicht wieder an. Nur ein surrender Ton. Was kann ich tun?

Ich habe ein huawei p 8 lite. Auf einmal ist es aus und man hört nur einen surrenden ton . Es lässt sich nicht mehr anschalten

19.01.2018 09:32
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

versuchen Sie mal, den Powerknopf mindestens für 10 Sekunden zu drücken, eventuell hat es sich aufgehängt. Durch das lange Drücken resettet man das Gerät und es startet sich neu. Falls dies nichts bringt, bleibt wohl nur eine Reparatur über die Vertragswerkstatt von Huawei.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen